Display Advertising

null

Im Online-Seminar Display Advertising erfahren Sie alles zum Konzept der Bannerwerbung, deren Vor-und Nachteile, die Ziele sowie praktische Beispiele aus dem World Wide Web.

Wir geben den Kursteilnehmern Anleitung für die Nutzung der Plattformen:

  • Definition Display Advertising
  • Ziele
  • Arten

Unseren Teilnehmern der Kurse wird eine praxisnahe Weiterbildung in Internetmarketing geboten. Das Spektrum reicht vom Online-Marketing, über Suchmaschinenoptimierung bis hin zu technischen Stolpersteinen.
Scheuen Sie sich also nicht und machen Sie den Kurs zum IHK-geprüfter Online Marketing Consultant!

  • Definition Display Advertising:
    Das Display-Advertising gehört zu der Familie der Bannerwerbung im Internet.. Hier werden grafische Werbemittel auf Websiten oder in Apps eingeblendet.
  • Ziele:
    Ziele des Display Advertising ist es zum Beispiel, das Branding einer Marke zu unterstützen oder das Image zu verbessern.
  • Arten:
    Die Arten des Display Advertising sind vielfältig. Die wohl bekannteste ist die Bannerwerbung. Hier wird unter anderen in den Formen Skycraper, Rectangle oder Biszize-Banner unterschieden.

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

null

Oder haben Sie noch Fragen? Dann nutzen Sie unser (Anmelde-) Formular. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung!

Alternativ steht Ihnen auch unsere Broschüre zum Kurs Online Marketing Consultant/-in (mit IHK-Zertifikat) zusammen mit einem Anmeldeformular in PDF-Form zur Verfügung!

» Kurs Online Marketing Consultant/ -in mit IHK-Zertifikat