„Der Kurs bietet hervorragende Grundlagen, die man sich sehr gut aneignen kann. Und baut die Teilnehmer sukzessiv auf bzw. führt dich auch gut in die Themen hinein: Wie du von A bis Z Marketing umsetzen kannst.“

Persönliche Betreuung
Leona

„Also ich kann nur jeden dazu ermutigen, die Weiterbildung zu machen. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt für Unternehmen. Unternehmen müssen schauen, wo sie die Kunden antreffen. Und die erreichen sie nur durch die Reichweite im Internet.“

Persönliche Betreuung
Julia

„Für mich war der Networking-Charakter enorm wichtig. Man macht einen Schritt in eine Branche, die man nicht kennt. Das ist schon sehr wertvoll, wenn man sich da mal austauschen kann.“

Persönliche Betreuung
Katrin

„Ich würde sagen der Kurs bietet jedem Berufstätigen die Möglichkeit, sich professionell neben seiner beruflichen Tätigkeit weiterzubilden, noch mehr dazuzulernen und sich noch weiter für die moderne Berufswelt zu rüsten.“

Persönliche Betreuung
Steffi